Für Bakkalaureats-, Master-, Diplom- (und in Einzelfällen auch Doktorats-) Studierende bzw. SchülerInnen einer AHS/BHS auf die mindestens eine der folgenden Aussagen zutrifft:

  • Mein Studienabschluss könnte längst vollendet sein, eigentlich fehlt mir nur mehr die Diplomarbeit / Masterthesis
  • Meine VWA kommt nicht in die Gänge, ich habe Sorge, die dritte Säule der neuen Reifeprüfung nicht zu schaffen
  • Ich bin schon seit einiger Zeit in der Diplomarbeitsphase, verliere aber zusehends den Überblick
  • Je länger die Diplomarbeits- (bzw. VWA-)phase dauert, desto unmotivierter werde ich
  • Ohne Hilfe bei der Diplomarbeit (bz.w VWA) werde ich das Studium (bzw. die Matura) wahrscheinlich abbrechen, weil mir die Abschlussarbeit als unüberwindliche Hürde erscheint
  • Ich bin sehr motiviert, aber vollkommen planlos, wie ich die Abschlußssarbeit angehen soll
  • Ich habe eigentlich noch ein bis zwei Semester Zeit, möchte mich aber jetzt schon gerne mit Aufbau und Inhalt (m)einer Bakk.- / Diplomarbeit / Masterthesis / VWA auseinandersetzen
Im Einzelcoaching widmen wir uns individuell und gezielt Ihrer Arbeit:


Einzel-Coaching

(Diplom-)Prüfungs-Coaching

Diplomarbeits- (bzw. VWA-) Coaching: Fertigmachen statt Fertigmachen!